STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

 


Wenn das alles so nicht passiert wäre. Wenn wir ganz normal weitergelebt hätte. Was wäre dann mit ihm und mir? Ich bin mir sicher, dass das dann nicht passiert wäre. Aber das heißt doch auch wieder nur, dass es das alles noch falscher macht, als es sowieso schon ist.

 

21.7.09 07:15


Lieben kann man erst, wenn man erkennt, dass wahre Liebe die Fähigkeit ist, geliebt zu werden...

im Grunde sie zeigt mir immer und immer wieder wie leicht ich ersetzbar bin und wie wenig ich ihr bedeute und wie leicht sie alle versprechen bricht...
20.7.09 22:40


Wir wird laufen so schnell und so weit. Wir wird verbrennen herauf diese Straßen...Der Mond wird sterben von Scham...
Mein Verstand sagt "Nein" aber mein Herz will Sie...nur Sie.
20.7.09 02:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]

über mich

Mein Blog über mich Kontakt mich Gästebuch Abonnieren

Andere Seiten

Twitter Youtube
Designer Bild