STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

Wieso haben kleine Kinder nur so einfache Worte für soetwas kompliziertes? Haha ich wette, wenn sie groß sind, werden sies noch genauso sehen wir ich -.- Liebe ist scheiße :p
naja manchmal.Oder eher oft. Gäbe es keine Liebe, wäre jetzt alles perfekt! Dann gäbs keinen Stress und alles wäre super. mh

 Wenn ich zwar noch Freunde habe, aber einen Freund verlier, dann hab ich son Gefühl oder so. Als wenn das Herz plötzlich vertrocknet oder verkohlt !

Liebe ist noch wichtiger, als ein Goldschatz. für mich, und Freundschaft auch.

Wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

Mädchen und Mädchen können sich auch Lieben.
es muss einfach das Herz entscheiden, ob man sich liebt oder ob man sich nicht liebt.

Manche Menschen merken nicht, dass sie sich Lieben, aber die Seelen und die Herzen, die merken das und irgendwann sagen die Seelen und die Herzen das so laut und so doll dass man das dann weiß und das dann versteht und sich eben anfängt zu lieben oder zu mögen

Also man kann noch verliebt sein, wenn man so 80 ist dann kann man noch verliebt sein.

wenn man sich verliebt hat, aber wo kann man dann die Liebe sehen?
Liebe ist unsichtbar!
21.7.09 08:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


:) (21.7.09 13:03)
die maus über die liebe <3 *-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

über mich

Mein Blog über mich Kontakt mich Gästebuch Abonnieren

Andere Seiten

Twitter Youtube
Designer Bild